About Me

Hallo, ich heiße Julia und möchte euch in ein paar Zeilen meine letzten Jahre vorstellen.

2016…packte ich meine Sachen in einen Rucksack und machte mich zur neunmonatigen Reise durch Neuseeland auf. Um alles zu finanzieren arbeitete ich viel in Fabriken oder auf Weinfeldern im Land der Maori.
Ich war eine der glücklichen 100 ÖsterreicherInnen, die ein Working Holiday Visa erhielten und erlebte unzählige Abenteuer.

Im Oktober 2017 fing ich mit meinem Diplomstudium zur Fotomediendesignerin an, das ich nach 1.5 Jahren mit einem ausgezeichneten Erfolg abschloss. Seitdem arbeite ich selbstständig als Fotografin und halte Hochzeiten, Familien, Personen, Tiere und Produkte fest. Am liebsten fotografiere ich draußen in der Natur.

Jetzt lebe ich in Innsbruck und genieße die Welt, wie sie mir gefällt. Aktuell arbeite ich in einer Agentur als Grafikerin, werke selbständig mit Produktmarken aus Wien zusammen und fotografiere jeden, der Erinnerungen ganz besonders festhalten will.
Außerdem reise ich für mein Leben gern! Den Rucksack vollgepackt mit Kameras geht es vor allem an der Seite von meinem Freund (fitchgallery) durch die ganze Welt.

Zu zweit teilen wir uns auch die Leidenschaft hinter der Kamera. Wir fotografieren viele Projekte gemeinsam und treten auf Hochzeiten als Team auf. Während ich mich zusätzlich auf die Grafik spezialisierte, zog es ihn an die Videografie.

Du bist bei mir also rundum versorgt. Ich freue mich darauf, dich bald kennenzulernen, um mit dir gemeinsam deine Momente/Produkte festzuhalten.

Erreichen kannst du mich unter folgender E-Mail Adresse:
july.gahleitner@gmail.com